KATALOG
Schauen Sie einfach in
unserem umfangreichen Blät-
terkatalog nach Ihrem Angebot
oder bestellen Sie ihn sich
direkt nach Hause!


Verkehrslinien - Omnibusreisen

Habsburger Str. 6
73432 Aalen-Ebnat

Tel.: (07367) 9609-0
Fax: (07367) 96099-0

http://www.beckundschubert.de
info@beckundschubert.de
Impressionen vom
Tag der Reise 2011

Großer Bahnhof für neuen 5*-Luxusliner

Am Wochenende wurde die Bushalle von Beck+Schubert zur Reise-Drehscheibe

Viele Besucher strömten in die Betriebshalle, in der unser neuer 5-Sterne-Fernreisebus vorgestellt wurde und ein Reisemarkt über die neusten Reisetrends informierte. Ein kostenloser Pendelverkehr beförderte die Fahrgäste direkt vor die Betriebshalle. Geführte Härtsfeld-Rundfahrten, eine Busausstellung, eine große Reisetombola sowie verschiedene Reisevorträge fanden beim Publikum großen Anklang. Bei den „Busfahrerfrauen“ konnten sich die Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgen und das „Ristorante Paolo“ bot italienische Spezialitäten an.

„Wir sind überwältigt über den Zuspruch und die Begeisterung, die unser neuer 5-Sterne-Bus auslöste. Unsere 3-tägige Sonderreise nach Berlin war am Sonntag innerhalb weniger Stunden ausgebucht“, freut sich Joachim Schubert.
„Mit diesem TopClass-Reisebus setzen wir neue Maßstäbe in Sachen Reisekomfort“, ist sich Joachim Schubert sicher. Erst am vergangenen Donnerstag lief das Flaggschiff bei Setra in Neu-Ulm vom Band. Das Fahrzeug gehört zu einer auf 60 Stück limitierten Serie von Luxus-Fahrzeugen zum 60jährigen Setra-Markenjubiläum 2011.
„Wir haben diesen Komfort nochmals für unsere Fahrgäste erhöht, indem wir das Fahrzeug mit dem derzeit besten am Markt verfügbaren Reiseschlafsesselsitz mit integrierten Beinauflagen ausgestattet haben.“ Das Fahrzeug zeigt mit einer versetzten Bestuhlung innovative Ideen auf. Die um jeweils 6 Zentimeter nach vorne versetzten Sitze auf der Gangseite sorgen für ein komfortables Sitzgefühl mit noch mehr Freiraum im Schulterbereich sowie für eine deutlich bessere Sicht durch die Seitenscheiben. Ein zusätzlich eingebautes Glasdach vermittelt ein einmaliges Reisegefühl und ermöglicht ungeahnte Ausblicke während der Fahrt. Ein Kaffeevollautomat sorgt auf der Reise für Kaffeespezialitäten und der eingebaute Abstandsregeltempomat mit Aktiv-Brake-Assist bietet ein Höchstmaß an Sicherheit.

Der Reisemarkt in der Betriebshalle zeigte die neusten Reisetrends bei Musical- und Städtereisen, sowie Gruppen- und Wanderreisen. Teilnehmende Hotels aus Italien und der Schweiz offerierten ihr Leistungsspektrum. Am Messestand von Tropical Islands konnten sich die Besucher über die größte tropische Urlaubswelt Europas in der Nähe von Berlin informieren.
Das Reisebüro FLUGBÖRSE Beck+Schubert zeigte am Stand die beliebtesten Kreuzfahrten in alle Welt und bei einem Kreuzfahrten-Quiz warteten interessante Gewinne auf die Teilnehmer.
Auf dem Betriebsgelände präsentierte die Firma einen Teil Ihrer Busflotte. „Wir bieten mit 11 Fahrzeugen die größte klassifizierte Reisebusflotte Ostwürttembergs von 3 bis 5 Sterne an.  Ein Highlight in unserem Fuhrpark ist sicherlich auch der Mannschaftsbus des VfR Aalen“, erklärt Schubert stolz.
Im Vortragsraum konnten die Besucher direkte Informationen von Reiseleitern und Wanderführern des Unternehmens bei kurzweiligen Reisevorträgen erhalten. Unter anderem wurde eine Masuren-Rundreise, eine Norwegenreise und eine Bus-/Schiffsreise nach Korsika vorgestellt. Der Reisevortrag über die in Kürze stattfindende Schottlandrundreise zog viele Zuhörer in seinen Bann. Ein Wanderführer aus dem Wallis stellte die Beck+Schubert-Wanderreise nach Zermatt vor.

Dem technisch interessierten Publikum wurde die erst vor wenigen Tagen in Betrieb genommene neue Buswaschanlage vorgeführt. Die kleinen Besucher waren eifrig beim Bus-Malwettbewerb dabei. 

Volltextsuche
Reisekategorie

Reiseziel

früheste Anreise

späteste Abreise




NEWSLETTER
Immer aktuell mit unserem
persönlichen Newsletter.